1 neues E-Book im Oktober

Neuerscheinung zur Frankfurter Buchmesse:

 

 

Die Erfüllung aller Wünsche

(Original: "How to get what you want")

 

Ein Buch über die unheimliche Macht des Glaubens, die jeder Erfinder, Reformer, Schriftsteller und alle die etwas Großes vollbracht haben, anwendeten. Der Glaube allein zieht die "Erfüllung aller Wünsche" aber noch nicht herbei. Was dazu nötig ist, erklärt Marden in seiner gewohnt eindringlichen Sprache:

 

"Den Reichtum zu wünschen, sich danach zu sehnen, seinen Sinn fest darauf zu richten, zieht ihn noch nicht herbei. Das ist nur der erste Schritt. Unverrückt musst du dein Gedankenbild des Reichtums und Gedeihens festhalten, aber du musst es auch noch durch planmäßiges Vorgehen, durch gesunden Menschenverstand unterstützen, wie es alle erfolgreichen Menschen bei ihrer Arbeit gemacht haben. Du kannst dir dein Leben lang Überfluss und Wohlergehen erträumen und dennoch im Armenhaus sterben, wenn du die Verwirklichung deines Traumes nicht durch geschäftsmäßige Tüchtigkeit unterstützt. Das heißt, du musst planmäßig, geordnet verfahren, genau und fleißig sein. Alles, was du tust, musst du aufs Beste tun. Du musst dich mit deiner ganzen Tatkraft, mit vollem Herzen deiner Arbeit, deinem Beruf, deiner Aufgabe widmen."

 

Mehr: Inhalt & Leseproben // Zum Buch (Amazon.de)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Gesamtauflage Dezember 2016: 30.000 Exemplare! Vielen Dank!

Gratis:

Der erste "Erfolgsklassiker" überhaupt: "Handorakel und Kunst der Weltklugheit" jetzt als Download unter Kostenlos.

Erfolgsklassiker.de ist ein Imprint des F. Schwab Verlages